standard-logo
Jugendzentrum im Georgenhof
Hospitalstraße 27-16Hospitalstraße 27-16, 38889 Blankenburg , Sachsen-Anhalt

#juzgoeshortfilm – Wir machen einen Kurzfilm!

Wir möchten Jugendlichen aus Blankenburg die Möglichkeit geben ihre eigenen Welten in einem eigens entwickelten Kurzfilm wider zu spiegeln!
Über den Zeitraum von einem Jahr treffen wir uns regelmäßig, haben aber auch spannende Sondertermine mit Ausflügen vor uns. Der Kurzfilm wird von Jugendlichen mit der Unterstützung einer erfahrenen Filmcrew konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Zum Abschluss wird der Film feierlich vor Familie, Freunden und Mitschülern präsentiert!

#Juzgoeshortfilm - Wir machen einen Kurzfilm ist ein Projekt von JUZ im Georgenhof

Im Bündnis mit Europaschule August Bebel und Offener Kanal Wernigerode

Format: makro

Schwerpunkt: Medienarbeit

Alter: 12 - 14 Jahre

Gefördert durch Jugend ins Zentrum! vom Bundesverband Soziokultur in Rahmen von Kultur macht stark.Bündnisse für Bildung vom Bundesministerium für Bildung und Forschung