Konferenz | Kultur macht stark: Chancen, Teilhabe, Perspektiven

Was hat sich bewährt? Was ist in der nächsten Zukunft geplant?

Live und ohne Anmeldung: Am 21. April 2021 findet die digitale Programmkonferenz mit Bundesbildungsministerin Anja Karliczek statt. Es gab einen Livestream von 11:30 bis 13:30 Uhr mit spannenden Interviews und einer Podiumsdiskussion.

Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat die Konferenz eröffnet, es konnten „Kultur macht stark“-Projekte kennengelernt werden und man konnte in spannenden Interviews und einer Podiumsdiskussion erfahren, wie kulturelle Bildung zu mehr Bildungsgerechtigkeit beitragen kann.

Mehr HIER

Weitere Veranstaltungen
 

08. Feb bis
08. Feb 2021

Mobilisierung | „Sparten & Taten–Im Bilde“

Im letzten Jahr sind neue, digitale Formate zur Mobilisierung von KMS-Bündnissen entstanden. Es gab die Notwendigkeit und die Möglichkeit umzudenken und gemeinsam zu experimentieren. Daran möchten wir als Servicestellen für das Förderprogramm „Kultur macht stark“ auch in diesem Jahr anknüpfen und Ihnen weiterhin Angebote in Form digitaler Informationsveranstaltungen anbieten. Die [...]

Mehr Informationen
 

25. Feb bis
25. Feb 2021

Mobilisierung | Servicestelle Kultur macht stark Saar

Digitaler Infotage der Servicestelle Kultur macht stark Saarland!

Mehr Informationen