Labor für sensorische Annehmlichkeiten e.V.
Lange Str 98 , 44135 Dortmund , Nordrhein-Westfalen

EXHIBITIT Transkultural Life Art Market

Wie kann ich mein Publikum „bewegen“, innerlich und körperlich-räumlich? Welche Perspektivwechsel können wir produzieren?  Wie steht der kulturelle Hintergrund in Beziehung zum Geschehen? Was ist mein persönliches Anliegen, was ist meine Geschichte?

Eine Performance aus Miniaturszenen entsteht, die auf dem Transkultural Life Art Market präsentiert wird. Das Publikum wird dramaturgisch-performativ durch die Ausstellung geleitet und partizipatorisch aktiviert, hat aber ebenso die Möglichkeit, sich frei durch die Ausstellung zu bewegen.

„EXHIBITIT Transkultural Life Art Market“ ist ein Projekt von Labor für sensorische Annehmlichkeiten e.V. im Bündnis mit der GrünBau gGmbH und dem Projekt Angekommen/ Adams Corner

Format: kompakt
Schwerpunkt: Darstellende Kunst
Alter: 15 bis 18 Jahre

Gefördert durch Jugend ins Zentrum! vom Bundesverband Soziokultur in Rahmen von Kultur macht stark.Bündnisse für Bildung vom Bundesministerium für Bildung und Forschung